Produktbild 1
22,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


In eingängiger, prägnanter und oftmals humorvoller Weise beleuchtet dieses Buch die übergreifenden psychologischen Kräfte des "Kultursystems Marke". Es lässt von Sigmund Freud über Erich Fromm bis hin zu Dagobert Duck klassische sozialpsychologische Denker, Wissenschaftler und Alltags-Philosophen zu Wort kommen.

Die Marke taucht in allen Kulturen, Wirtschaftssystemen und über alle Zeitalter hinweg auf - sie ist der Dinosaurier der Ökonomie. Alles nur Manipulation?
Die Lebenswirkl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke
  • Errichiello, Oliver
  • Kartoniert, xiv, 121 S.
  • XIV, 121 S. 3 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 190 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-57829-2
  • Titelnr.: 73181938
  • Gewicht: 156 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Oliver Errichiello

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.