
- Rommerskirchen, Jan
- Roslon, Michael
Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
- Grundlagen, Theorien und Praxis
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2020,
- Springer, Berlin
- (2020)
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr Gerechtigkeit gegenüber Mitarbeitern und mehr Haltung ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
- Grundlagen, Theorien und Praxis
- Rommerskirchen, Jan, Roslon, Michael
- Kartoniert, xi, 272 S.
- XI, 272 S. 55 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-30029-6
- Titelnr.: 83387254
- Gewicht: 380 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten