Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr Gerechtigkeit gegenüber Mitarbeitern und mehr Haltung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
  • Grundlagen, Theorien und Praxis
  • Rommerskirchen, Jan, Roslon, Michael
  • Kartoniert, xi, 272 S.
  • XI, 272 S. 55 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-30029-6
  • Titelnr.: 83387254
  • Gewicht: 380 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jan Rommerskirchen und Michael Roslon

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.