Produktbild 1
37,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Ethnografie hat weiterhin den Geruch von Abenteuer. Der vorliegende Band bietet eine Heranführung an die ethnografische Haltung und Praxis, mit der das immersive Abenteuer der Feldarbeit und das akademische Abenteuer der Schreibarbeit zusammen bestritten werden können.
Als von Interaktionisten verfasste Einführung bietet er Einsteigern eine klassische, zurück zu den Chicagoer Wurzeln führende Praxis an, in der Intersubjektivität, Offenheit, Unwägbarkeit, Aufs-Feld-Einlassen und kreative Neusc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in die Interaktionistische Ethnografie
  • Soziologie im Außendienst
  • Dellwing, Michael, Prus, Robert
  • Kartoniert, 233 S.
  • 233 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-18268-1
  • Titelnr.: 30516551
  • Gewicht: 314 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65189|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Dellwing und Robert Prus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.