
- Dellwing, Michael
- Prus, Robert
Einführung in die Interaktionistische Ethnografie
- Soziologie im Außendienst
- Kartoniert,
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- (2012)
37,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Ethnografie hat weiterhin den Geruch von Abenteuer. Der vorliegende Band bietet eine Heranführung an die ethnografische Haltung und Praxis, mit der das immersive Abenteuer der Feldarbeit und das akademische Abenteuer der Schreibarbeit zusammen bestritten werden können.
Als von Interaktionisten verfasste Einführung bietet er Einsteigern eine klassische, zurück zu den Chicagoer Wurzeln führende Praxis an, in der Intersubjektivität, Offenheit, Unwägbarkeit, Aufs-Feld-Einlassen und kreative Neusc ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Einführung in die Interaktionistische Ethnografie
- Soziologie im Außendienst
- Dellwing, Michael, Prus, Robert
- Kartoniert, 233 S.
- 233 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-531-18268-1
- Titelnr.: 30516551
- Gewicht: 314 g
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46|65189|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten