Keine Abbildung vorhanden
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch erklärt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil bzw. zum Vorteil des Unternehmens nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch
  • Wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen
  • Bachmann, Susanne, Ternès von Hattburg, Anabel
  • Kartoniert, xii, 134 S.
  • XII, 134 S. 11 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-34882-3
  • Titelnr.: 91801931
  • Gewicht: 203 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten