
- Hartmann, Daniel
E-Couponing Konzepte und Geschäftsmodelle: Entwicklung einer Systematik zur Analyse
- Kartoniert,
- 1., Aufl.,
- Diplomica
- (2014)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr das E-Couponing entwickelt. Dadurch ergeben sich völlig neue Einsatzmöglichkeiten, die gegenüber dem klassischen Couponing viele Unterschiede aufweisen. E-Couponing wurde bisher in der Literatur nur unzureichend oder lückenhaft untersucht. In vielen Thesen und Studien werden immer noch veraltete Modelle aufgegriffen, die zu Beginn des Couponing Zeitalters (2001) erstellt worden sind. Vor allem Smartphone ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- E-Couponing Konzepte und Geschäftsmodelle: Entwicklung einer Systematik zur Analyse
- Hartmann, Daniel
- Kartoniert, 80 S.
- 28 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-8428-6968-4
- Titelnr.: 46324385
- Gewicht: 166 g
- Diplomica (2014)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten