
Katrin Plein untersucht, welche Verhaltensweisen von Kunden die betroffenen Mitarbeiter im Beschwerdemanagement als problematisch erleben. Für die Ableitung verschiedener Ausprägungen dysfunktionalen Beschwerdeverhaltens zieht sie insbesondere Schilderungen von Beschwerdebearbeitern in Internetforen heran. Mögliche Verhaltensmotive werden abgeleitet und die Entstehung des Verhaltens entlang der Theory of Planned Behavior modelliert. Ergänzend beleuchtet die Autorin mögliche Auswirkungen auf Mita ...
DETAILS
Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen
Plein, Katrin
Kartoniert, xxix, 681 S.
XXIX, 681 S. 124 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-11329-2
Titelnr.: 54719627
Gewicht: 919 g
Springer, Berlin (2015)
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