
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft an Relevanz gewonnen. In diesem Zusammenhang ist auch das Thema der Digitalstrategie in den Vordergrund gerückt. Sie ist die ganzheitliche Ausrichtung von Digitalisierungsvorhaben in Unternehmen und Organisationen, um den digitalen Wandel zu antizipieren und mitzugestalten.
Neben wesentlichen Grundlagen zur Digitalstrategie betrachten die Autoren Fallstudien aus der Unternehmenspraxis und l ...
DETAILS
Digitalstrategien erfolgreich entwickeln
Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise
Schallmo, Daniel R. A., Lohse, Jochen
Kartoniert, xvi, 143 S.
XVI, 143 S. 27 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-31241-1
Titelnr.: 84560466
Gewicht: 217 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com