
- Frohmann, Frank
Digitales Pricing
- Strategische Preisbildung mit dem 3-Level-Ansatz - vom digitalen Geschäftsmodell bis zur Optimierung des Pricing-Prozesses
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2022)
Dieses Buch zeigt, wie ein professionelles, integriertes Preismanagement aufgebaut werden kann. Der Preisfestlegung sind wichtige unternehmerische Entscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erlösquellen (Erlösmodell), andererseits das Geschäftsmodell mit dem Kundennutzen. Mit seiner ganzheitlichen und praxisbewährten Methode gelingt Frank Frohmann erstmals die Verknüpfung dieser drei Ebenen miteinander: Geschäftsmodell, Erlösmodell und Pricingprozess.
Das vorliegende Bu ...
DETAILS
- Digitales Pricing
- Strategische Preisbildung mit dem 3-Level-Ansatz - vom digitalen Geschäftsmodell bis zur Optimierung des Pricing-Prozesses
- Frohmann, Frank
- Kartoniert, xv, 365 S.
- XV, 365 S. 69 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-37940-7
- Titelnr.: 96073308
- Gewicht: 650 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com