Produktbild 1
  • Frohmann, Frank
  • Digitales Pricing

  • Strategische Preisbildung mit dem 3-Level-Ansatz - vom digitalen Geschäftsmodell bis zur Optimierung des Pricing-Prozesses
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2022)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch zeigt, wie ein professionelles, integriertes Preismanagement aufgebaut werden kann. Der Preisfestlegung sind wichtige unternehmerische Entscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erlösquellen (Erlösmodell), andererseits das Geschäftsmodell mit dem Kundennutzen. Mit seiner ganzheitlichen und praxisbewährten Methode gelingt Frank Frohmann erstmals die Verknüpfung dieser drei Ebenen miteinander: Geschäftsmodell, Erlösmodell und Pricingprozess.

Das vorliegende Bu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digitales Pricing
  • Strategische Preisbildung mit dem 3-Level-Ansatz - vom digitalen Geschäftsmodell bis zur Optimierung des Pricing-Prozesses
  • Frohmann, Frank
  • Kartoniert, xv, 365 S.
  • XV, 365 S. 69 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-37940-7
  • Titelnr.: 96073308
  • Gewicht: 650 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten