Keine Abbildung vorhanden
27,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Als "zentrales Nervensystem des 21. Jahrhunderts" (Doctorow 2017) ist das Internet heute so tief in die Gegenwartswelt und ihre Alltagspraktiken eingewoben, dass es schwierig wäre, ein sozialwissenschaftliches Forschungsfeld zu identifizieren, das digitale Kulturen noch ignorieren könnte.
Ethnografie steht bereits im Zentrum der Untersuchung von Online-Kontexten. Ihren Kern macht die Orientierung an Deutungen aus, wie sie unter den Beteiligten tatsächlich verwendet werden. Da Deutungen ko ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digitaler Naturalismus
  • Grundlagen der Ethnografie in der Onlineforschung
  • Dellwing, Michael, Tietz, Alessandro, Vreca, Marc-André
  • Kartoniert, v, 222 S.
  • V, 222 S. 10 Abb., 8 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-21870-6
  • Titelnr.: 70623375
  • Gewicht: 337 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten