Produktbild 1
54,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Forschungsvorschlag dieser Monographie zielt darauf ab, herauszufinden, welche Sportvereine der Gemeinde 16 Belén der Stadt Medellín digitale Marketingstrategien nutzen oder über das Web oder online vermarkten, welche positiven Effekte die Online-Nutzung mit sich brachte, welche die geeignetsten Plattformen für die Amateurvereine der Gemeinde 16 Medellín sind, um sich mit ihren Kunden auszutauschen, um ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten und so die Bedürfnisse der Kunden im Bereich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digitale Marketingstrategien von Sportvereinen
  • Digitale Marketingstrategien von Amateursportvereinen in Medellín zu dieser Zeit des Covid 19
  • Builes Ruiz, Gustavo Alfonso, Montoya Rodríguez, Juan Alonso
  • Kartoniert, 72 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786204114323
  • Titelnr.: 94681584
  • Verlag Unser Wissen (2021)
  • Herstelleradresse

    Verlag Unser Wissen

    Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gustavo Alfonso Builes Ruiz und Juan Alonso Montoya Rodríguez

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.