
- Builes Ruiz, Gustavo Alfonso
- Montoya Rodríguez, Juan Alonso
Digitale Marketingstrategien von Sportvereinen
- Digitale Marketingstrategien von Amateursportvereinen in Medellín zu dieser Zeit des Covid 19
- Kartoniert,
- Verlag Unser Wissen
- (2021)
54,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Forschungsvorschlag dieser Monographie zielt darauf ab, herauszufinden, welche Sportvereine der Gemeinde 16 Belén der Stadt Medellín digitale Marketingstrategien nutzen oder über das Web oder online vermarkten, welche positiven Effekte die Online-Nutzung mit sich brachte, welche die geeignetsten Plattformen für die Amateurvereine der Gemeinde 16 Medellín sind, um sich mit ihren Kunden auszutauschen, um ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten und so die Bedürfnisse der Kunden im Bereich ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitale Marketingstrategien von Sportvereinen
- Digitale Marketingstrategien von Amateursportvereinen in Medellín zu dieser Zeit des Covid 19
- Builes Ruiz, Gustavo Alfonso, Montoya Rodríguez, Juan Alonso
- Kartoniert, 72 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 9786204114323
- Titelnr.: 94681584
- Verlag Unser Wissen (2021)
Herstelleradresse
Verlag Unser Wissen
Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten