
- Diefenbach, Sarah
- Ullrich, Daniel
Digitale Depression
- Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
- Gebunden,
- mvg Verlag
- (2016)
16,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
In Kürze wieder lieferbar.
Ein wunderschöner Strand im Abendlicht, die Sonne verschwindet am Horizont. Ein ganz besonderer Moment, den man genießen sollte, im Hier und Jetzt. Doch immer mehr Menschen zerstören solche unmittelbaren Glücksmomente, indem sie ihr Smartphone zücken, um das perfekte Foto zu schießen - während der magische Augenblick vorbeizieht. Anschließend wird das Foto in den sozialen Medien gepostet. Das Ziel: möglichst viele Likes und damit Selbstbestätigung zu bekommen. Wer hingegen zu Hause auf dem Sofa ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitale Depression
- Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
- Diefenbach, Sarah, Ullrich, Daniel
- Gebunden, 240 S.
- Sprache: Deutsch
- 22 cm
- ISBN-13: 978-3-86882-664-7
- Titelnr.: 55930552
- Gewicht: 406 g
- mvg Verlag (2016)
Herstelleradresse
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89|80799|München|DE
E-Mail: info@m-vg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten