
- Kupiek, Martin
Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy
- Emotionen als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation
- Gebunden,
- 1. Aufl. 2020,
- Springer, Berlin
- (2020)
Dieses Buch zeigt einen innovativen Weg auf, wie Führungskräfte Emotionen in Teams und Organisationseinheiten besser verstehen und somit die agile Entwicklung im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen positiv beeinflussen können.
Die Digitalisierung führt nicht nur zu technischen Veränderungen. Es ändert sich die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die Rolle der Führungskräfte dramatisch. Insbesondere verliert das mittlere Management in einer agilen Arbeitswelt an Macht, Einfluss ...
DETAILS
- Digital Leadership, Agile Change und die Emotion Economy
- Emotionen als Erfolgsfaktor der digitalen Transformation
- Kupiek, Martin
- Gebunden, xix, 186 S.
- XIX, 186 S. 24 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-31041-7
- Titelnr.: 84306098
- Gewicht: 506 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com