
Digital Economy: Die neuen Spielregeln für Unternehmen
- Interdisziplinäre Einblicke und Praxisstrategien für Marketing, Sales und Management
- Herausgegeben:Haas-Kotzegger, Ursula
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2025)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Dieses Buch erläutert alle Aspekte der Transformation hin zu einer Digital Economy und analysiert die Auswirkungen auf Marketing, Sales und Management.
Der interdisziplinäre Begriff der Digital Economy adressiert zunächst den Megatrend der Digitalisierung, der wiederum als fundamentaler sozioökonomischer Wandel definiert werden
kann, welcher durch die Verbreitung digitaler Technologien ausgelöst wird. Speziell aus betriebswirtschaftlicher Sicht bringt die Transformation zur Di ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digital Economy: Die neuen Spielregeln für Unternehmen
- Interdisziplinäre Einblicke und Praxisstrategien für Marketing, Sales und Management
- Kartoniert, xviii, 417 S.
- XVIII, 417 S. 57 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-47827-8
- Titelnr.: 97884932
- Gewicht: 727 g
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten