
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "Digital Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der digitalen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellung ...
DETAILS
Digital Business
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft
Kollmann, Tobias
Kartoniert, xl, 1017 S.
XL, 1017 S. 346 Abb. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-37068-8
Titelnr.: 95510631
Gewicht: 1767 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com