Produktbild 1
39,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.


In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.

Andreas Klein
Marketing
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Dienstleistungsmarketing
  • Grundlagen - Strategien - Instrumente
  • Klein, Andreas
  • Kartoniert, XIV, 568 S.
  • 119 b/w ill., 31 b/w tbl.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-062043-6
  • Titelnr.: 73275924
  • Gewicht: 943 g
  • De Gruyter (2024)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Klein

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.