
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird in hohem Maße durch die Fähigkeit des Anbieters beeinflusst, eine Dienstleistung oder ein Sachgut zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, in der richtigen Qualität und in der richtigen Menge bereitzustellen. Das vorliegende Buch erläutert die wichtigsten Werkzeuge und Konzepte, mit denen es gelingt, kurze Lieferzeiten und eine hohe Lieferzuverlässigkeit für den Kunden zu gewährleisten, ohne auf kostspieliges "troubleshooting", große Kapazitätsp ...
DETAILS
Dienstleistung und Produktion
Melzer-Ridinger, Ruth, Neumann, Alexander
Kartoniert, 240 S.
Etwa 240 S. 97 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-642-30944-1
Titelnr.: 75321532
Gewicht: 0 g
Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com