Produktbild
Melzer-Ridinger, RuthNeumann, AlexanderDienstleistung und Produktion
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2025)
19,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 13.Jun.2025.


Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird in hohem Maße durch die Fähigkeit des Anbieters beeinflusst, eine Dienstleistung oder ein Sachgut zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, in der richtigen Qualität und in der richtigen Menge bereitzustellen. Das vorliegende Buch erläutert die wichtigsten Werkzeuge und Konzepte, mit denen es gelingt, kurze Lieferzeiten und eine hohe Lieferzuverlässigkeit für den Kunden zu gewährleisten, ohne auf kostspieliges "troubleshooting", große Kapazitätsp ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Dienstleistung und Produktion

Melzer-Ridinger, Ruth, Neumann, Alexander

Kartoniert, 240 S.

Etwa 240 S. 97 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-642-30944-1

Titelnr.: 75321532

Gewicht: 0 g

Springer, Berlin (2025)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ruth Melzer-Ridinger und Alexander Neumann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.