
GfK und Serviceplan haben die Flops und Tops von über 1.000 Marken analysiert und daraus empirische Handlungsempfehlungen für Wachstumsstrategien der Zukunft entwickelt.
"Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, das konkret aufzeigt, wie Marketing geht. Und wie nicht. Mit richtig fundierten Handlungsanweisungen. Ein Buch mit Wow-Effekt!"
Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur WERBEN & VERKAUFEN
"Fundierte Analysen und Handlungsempfehlungen von zwei 'Marketingl ...
DETAILS
Die Zukunft der Marke
Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung
Haller, Peter, Twardawa, Wolfgang
Gebunden, x, 321 S.
X, 321 S. 240 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-04981-2
Titelnr.: 48520607
Gewicht: 672 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com