Produktbild
Haller, PeterTwardawa, WolfgangDie Zukunft der MarkeHandlungsempfehlungen für eine neue Markenführung
Gebunden, Springer, Berlin (2014)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


GfK und Serviceplan haben die Flops und Tops von über 1.000 Marken analysiert und daraus empirische Handlungsempfehlungen für Wachstumsstrategien der Zukunft entwickelt.

"Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, das konkret aufzeigt, wie Marketing geht. Und wie nicht. Mit richtig fundierten Handlungsanweisungen. Ein Buch mit Wow-Effekt!"

Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur WERBEN & VERKAUFEN

"Fundierte Analysen und Handlungsempfehlungen von zwei 'Marketingl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Zukunft der Marke

Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung

Haller, Peter, Twardawa, Wolfgang

Gebunden, x, 321 S.

X, 321 S. 240 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-04981-2

Titelnr.: 48520607

Gewicht: 672 g

Springer, Berlin (2014)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Haller und Wolfgang Twardawa
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.