
- Scholz, Günter
Die Unterrichtsformen
- Eine problemgeschichtliche Studie
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2005)
Die Unterrichtsformen sind für didaktisches Denken und Handeln von zentraler Bedeutung. Dabei geht es wesentlich um die Frage, wie Lerngegenstand, Schüler und Lehrer so zueinander in Beziehung zu setzen sind, dass ein optimales Lernen möglich wird. Die Antworten, die im Laufe der Geschichte von Schule und Unterricht auf diese Frage gegeben wurden, lassen einen Weg von einem eher lehrer- zu einem eher schülerorientierten Vorgehen erkennen. Indes, dieser Weg verläuft nicht geradlinig, sondern die ...
DETAILS
- Die Unterrichtsformen
- Eine problemgeschichtliche Studie
- Scholz, Günter
- Kartoniert, 250 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-631-54315-3
- Titelnr.: 74206631
- Gewicht: 350 g
- Peter Lang (2005)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de