
- Pocher, Raymond
Die Selbstdarstellung des Social Media Nutzers
- Wie Social Media Networks die Selbstdarstellung bestimmen am Beispiel von Facebook & Xing
- Kartoniert,
- 1., Aufl.,
- AVM Akademische Verlagsgemeinschaft
- (2013)
Anhand der geschichtlichen Entwicklung des Internets wurden Faktoren herausgearbeitet, die das heutige Verhalten von Social Media Nutzern erklären können. Die Ergebnisse einer eigens durchgeführten Studie als auch die Ergebnisse publizierter Studien wurden hinzugezogen, um das Verhalten der Social Media Nutzer darzustellen. Im Fokus dieser Untersuchung beschränkt sich der Autor auf die unterschiedlich positionierten Plattformen Facebook und Xing. Auf der Basis von psychologischen Verhaltenstheor ...
DETAILS
- Die Selbstdarstellung des Social Media Nutzers
- Wie Social Media Networks die Selbstdarstellung bestimmen am Beispiel von Facebook & Xing
- Pocher, Raymond
- Kartoniert, 100 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-86924-520-1
- Titelnr.: 43136478
- Gewicht: 154 g
- AVM Akademische Verlagsgemeinschaft (2013)
Herstelleradresse
AVM-Akademische Verlagsgem.
Schwanthalerstr. 81
80336 - DE München
E-Mail: info@avm-verlag