Produktbild
Zerr, KonradGaiser, BrigitteDecker, DominikDie Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von DienstleistungenErgebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen
Kartoniert, Peter Lang (2003)
47,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In Deutschland hat die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Dienstleistungen in den letzten 20 Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. In jüngster Zeit rücken Fragestellungen nach einer systematischen Entwicklung von Dienstleistungen in den Mittelpunkt. Erfolgsentscheidend dabei ist die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Das Ziel dieser Studie ist daher, die Erkenntnisse über die Rolle des Marketing während des Innovationsprozesses näher zu untersuchen. Einerseits soll ge ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen

Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen

Zerr, Konrad, Gaiser, Brigitte, Decker, Dominik

Kartoniert, 106 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-38570-8

Titelnr.: 73910763

Gewicht: 150 g

Peter Lang (2003)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Konrad Zerr, Brigitte Gaiser und Dominik Decker
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.