
- Zerr, Konrad
- Gaiser, Brigitte
- Decker, Dominik
Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen
- Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2003)
In Deutschland hat die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Dienstleistungen in den letzten 20 Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. In jüngster Zeit rücken Fragestellungen nach einer systematischen Entwicklung von Dienstleistungen in den Mittelpunkt. Erfolgsentscheidend dabei ist die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Das Ziel dieser Studie ist daher, die Erkenntnisse über die Rolle des Marketing während des Innovationsprozesses näher zu untersuchen. Einerseits soll ge ...
DETAILS
- Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen
- Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen
- Zerr, Konrad, Gaiser, Brigitte, Decker, Dominik
- Kartoniert, 106 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-631-38570-8
- Titelnr.: 73910763
- Gewicht: 150 g
- Peter Lang (2003)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7|1005|Lausanne|CH
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7|99095|Erfurt|DE
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de