
In Deutschland hat die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Dienstleistungen in den letzten 20 Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. In jüngster Zeit rücken Fragestellungen nach einer systematischen Entwicklung von Dienstleistungen in den Mittelpunkt. Erfolgsentscheidend dabei ist die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Das Ziel dieser Studie ist daher, die Erkenntnisse über die Rolle des Marketing während des Innovationsprozesses näher zu untersuchen. Einerseits soll ge ...
DETAILS
Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen
Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen
Zerr, Konrad, Gaiser, Brigitte, Decker, Dominik
Kartoniert, 106 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-631-38570-8
Titelnr.: 73910763
Gewicht: 150 g
Peter Lang (2003)
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