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Grimm, Philipp H.Die Rolle der Marketingabteilung im UnternehmenEine branchenübergreifende empirische Untersuchung
Kartoniert, 2014, Springer, Berlin (2014)
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Auf Basis von umfassenden Literaturauswertungen liefert Philipp H. Grimm eine definitorische Herleitung von "Einfluss" und systematisiertdie bisherigen Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, dass der Einfluss der Marketingabteilung noch immer su ...

DETAILS

Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen

Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung

Grimm, Philipp H.

Kartoniert, xviii, 194 S.

XVIII, 194 S. 11 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-05298-0

Titelnr.: 46079096

Gewicht: 285 g

Springer, Berlin (2014)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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