
Auf Basis von umfassenden Literaturauswertungen liefert Philipp H. Grimm eine definitorische Herleitung von "Einfluss" und systematisiertdie bisherigen Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, dass der Einfluss der Marketingabteilung noch immer su ...
DETAILS
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung
Grimm, Philipp H.
Kartoniert, xviii, 194 S.
XVIII, 194 S. 11 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-05298-0
Titelnr.: 46079096
Gewicht: 285 g
Springer, Berlin (2014)
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