Produktbild 1
  • Heinemann, Gerrit
  • Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels

  • Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2017)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn es ihnen gelingt, die Chancen des Internets zu nutzen. Dabei geht es nicht nur um einen zukunftsfähigen Online-Shop und seine Verknüpfung mit dem stationären Geschäft in Form von Multi-Channel-Services, sonde ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
  • Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft
  • Heinemann, Gerrit
  • Kartoniert, xvii, 210 S.
  • XVII, 210 S. 69 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-15861-3
  • Titelnr.: 60974403
  • Gewicht: 366 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gerrit Heinemann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.