Produktbild 1
  • Die digitale Transformation der Medien

  • Leitmedien im Wandel
  • Herausgegeben:Alm, Niko; Murschetz, Paul Clemens; Weder, Franzisca; Friedrichsen, Mike
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2022,
  • Springer, Berlin
  • (2022)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Dieses Buch stellt vielfältige Aspekte und Grundlagen digitaler Medientransformationen vor. Erhebliche technologische Fortschritte und makromediale Transformationen öffnen den Markt für neue Teilnehmer und disruptive Geschäftsmodelle. Technologiegiganten destabilisieren die traditionelle Medienlandschaft und ziehen die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich.Renommierte Beitragsautoren zeigen, wie traditionelle Medienunternehmen weiterhin marktfähig bleiben und überleben können. Sie machen den Wan ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die digitale Transformation der Medien
  • Leitmedien im Wandel
  • Kartoniert, xvi, 501 S.
  • XVI, 501 S. 53 Abb., 23 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-36275-1
  • Titelnr.: 95099576
  • Gewicht: 873 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.