
- Pepels, Werner
Die 4 P im Marketing
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- (2021)
Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klass ...
DETAILS
- Die 4 P im Marketing
- Pepels, Werner
- Kartoniert, 273 S.
- 88 SW-Abb.
- Sprache: Deutsch
- 227 mm
- ISBN-13: 978-3-8305-5104-1
- Titelnr.: 95065096
- Gewicht: 397 g
- BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag (2021)
Herstelleradresse
BWV-Berliner Wissenschafts-Verlag
Maybachstr. 8
70191 - DE Stuttgart
E-Mail: service@dav-medien.de