Produktbild 1
20,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klass ...

Werner Pepels
Marketing
Marketing-Mix
Preispolitik
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die 4 P im Marketing
  • Pepels, Werner
  • Kartoniert, 273 S.
  • 88 SW-Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 227 mm
  • ISBN-13: 978-3-8305-5104-1
  • Titelnr.: 95065096
  • Gewicht: 397 g
  • BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag (2021)
  • Herstelleradresse

    BWV-Berliner Wissenschafts-Verlag

    Maybachstr. 8

    70191 - DE Stuttgart

    E-Mail: service@dav-medien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.