Produktbild
Schallmo, Daniel R.A.Lang, KlausDesign Thinking erfolgreich anwendenSo entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2020)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können.
Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt.
Das Buch richt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Design Thinking erfolgreich anwenden

So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen

Schallmo, Daniel R.A., Lang, Klaus

Kartoniert, xix, 175 S.

XIX, 175 S. 76 Abb., 10 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-28324-7

Titelnr.: 80264797

Gewicht: 268 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Daniel R.A. Schallmo und Klaus Lang
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.