Produktbild 1
  • Schmid, Martin S.
  • Der Wettbewerb zwischen Business Webs

  • Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-Markt, Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2009
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2010)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bedeutung von Netzwerkeffekten nimmt in stark von Informations- und K- munikationstechnologie geprägten Branchen wie Telekommunikation oder Medien bzw. im Internet stetig zu. Dort stehen zunehmend Plattformen im Mittelpunkt von Produkt- und Wettbewerbsstrategien. Konkurrierende Unternehmen sind bestrebt, eine große Vielfalt an komplementären Produkten für ihre Plattformen anzubieten, um ihren Kunden einen möglichst hohen Nutzen resultierend aus der Plattform bieten zu können. Als Folge tritt ...

DETAILS

  • Der Wettbewerb zwischen Business Webs
  • Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-Markt, Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2009
  • Schmid, Martin S.
  • Kartoniert, xx, 300 S.
  • XX, 300 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1724-9
  • Titelnr.: 22500053
  • Gewicht: 424 g
  • Gabler (2010)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin S. Schmid

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.