Produktbild 1
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Der Rahmenvertrag ist kein starres Vertragsdokument, das den Standards von Allgemeinen Geschäftsbedingungen gleichkommt, sondern im Gegenteil ein gestalterisches Werkzeug des strategischen Einkäufers. Mit ihm bestimmt und lenkt er seine Lieferantenpolitik und setzt Schwerpunkte in seinem Lieferantenmanagement. Seien es neue Anlieferverfahren oder Arbeitsprozesse, neue Kommunikationsstrukturen oder auch nachhaltige Qualitätsvereinbarungen, die Gegenstand eines innovativ gestalteten Rahmenvertrage ...

DETAILS

  • Der Rahmenvertrag als strategisches Instrument im Einkauf
  • Krokowski, Wilfried, Möffert, Franz-Josef
  • Kartoniert, 79 S.
  • 2 Tab.; 79 S., 2 farb. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 233 mm
  • ISBN-13: 978-3-89673-762-5
  • Titelnr.: 88486286
  • Gewicht: 138 g
  • Wissenschaft & Praxis (2020)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wilfried Krokowski und Franz-Josef Möffert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.