Produktbild
Tormählen, Jan RasmusDer multioptionale KundeUrsachen, Konsumverhalten, strategische Konsequenzen
Kartoniert, Aufl., AV Akademikerverlag (2012)
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Momentan nicht lieferbar.

Das Konsumverhalten hat sich gravierend verändert. Unternehmen müssen sich an die geänderten Rahmenbedingungen anpassen, um auch in Zukunft den Geschmack Ihrer Kunden zu treffen. Im Rahmen dieses Buches wird die Entwicklung des Kaufverhaltens von einem konsistenten über einen hybriden bis zu einem multioptionalen Kunden beschrieben. Die Betrachtung der Ursachen spielt im vorliegenden Buch eine wesentliche Rolle: Hier steht der Wandel der Wertvorstellungen im Mittelpunkt der Untersuchung. Auf Bas ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Der multioptionale Kunde

Ursachen, Konsumverhalten, strategische Konsequenzen

Tormählen, Jan Rasmus

Kartoniert, 112 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-39147-3

Titelnr.: 33033055

Gewicht: 171 g

AV Akademikerverlag (2012)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jan Rasmus Tormählen
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.