
Das Konsumverhalten hat sich gravierend verändert. Unternehmen müssen sich an die geänderten Rahmenbedingungen anpassen, um auch in Zukunft den Geschmack Ihrer Kunden zu treffen. Im Rahmen dieses Buches wird die Entwicklung des Kaufverhaltens von einem konsistenten über einen hybriden bis zu einem multioptionalen Kunden beschrieben. Die Betrachtung der Ursachen spielt im vorliegenden Buch eine wesentliche Rolle: Hier steht der Wandel der Wertvorstellungen im Mittelpunkt der Untersuchung. Auf Bas ...
DETAILS
Der multioptionale Kunde
Ursachen, Konsumverhalten, strategische Konsequenzen
Tormählen, Jan Rasmus
Kartoniert, 112 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-39147-3
Titelnr.: 33033055
Gewicht: 171 g
AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de