
- Bräunig, Kai
Der Einsatz von Social Media in der Musikindustrie: Kommunikation und Markenmanagement
- Kartoniert,
- Erstauflage,
- Diplomica
- (2015)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die Musikindustrie hat durch den digitalen Wandel zur Jahrtausendwende und dem damit verbundenen Anstieg der Musikpiraterie starke Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Der Kampf gegen illegales Herunterladen und die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle wie etwa Audio-Streaming führt zwar dazu, dass sich der Musikmarkt in einer positiven Kehrtwende befindet. Die Umsätze im digitalen Bereich konnten die Verluste der physischen Verkäufe allerdings noch nicht wettmachen.
Gleichzeitig haben sich d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der Einsatz von Social Media in der Musikindustrie: Kommunikation und Markenmanagement
- Bräunig, Kai
- Kartoniert, 72 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-95934-833-1
- Titelnr.: 54600881
- Gewicht: 144 g
- Diplomica (2015)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten