Produktbild 1
59,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Täglich werden Konsumenten mit einer unüberschaubaren Anzahl von Kommunikationsmaßnahmen überflutet, jedoch bleiben viele der ausgewählten Maßnahmen ohne Wirkung. Die Mehrheit der Konsumenten trifft ihre Kaufentscheidungen nach wie vor am Point of Sale (POS), Tendenz steigend. Um diese Kaufentscheidungen zu beeinflussen, versuchen Unternehmen den direkten Kontakt mit Konsumenten am POS durch den Einsatz von Promotoren zu verstärken. Dadurch ergibt sich jedoch das Problem wachsender Ausgaben, ohn ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Einsatz von Promotions als Mittel der Verkaufsförderung
  • Eine Kosten-Nutzen-Analyse
  • Voppichler, Katrin
  • Kartoniert, 128 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-24213-3
  • Titelnr.: 25346115
  • Gewicht: 184 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2010)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Katrin Voppichler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.