
- Voppichler, Katrin
Der Einsatz von Promotions als Mittel der Verkaufsförderung
- Eine Kosten-Nutzen-Analyse
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2010)
59,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Täglich werden Konsumenten mit einer unüberschaubaren Anzahl von Kommunikationsmaßnahmen überflutet, jedoch bleiben viele der ausgewählten Maßnahmen ohne Wirkung. Die Mehrheit der Konsumenten trifft ihre Kaufentscheidungen nach wie vor am Point of Sale (POS), Tendenz steigend. Um diese Kaufentscheidungen zu beeinflussen, versuchen Unternehmen den direkten Kontakt mit Konsumenten am POS durch den Einsatz von Promotoren zu verstärken. Dadurch ergibt sich jedoch das Problem wachsender Ausgaben, ohn ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der Einsatz von Promotions als Mittel der Verkaufsförderung
- Eine Kosten-Nutzen-Analyse
- Voppichler, Katrin
- Kartoniert, 128 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-24213-3
- Titelnr.: 25346115
- Gewicht: 184 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten