Produktbild 1
68,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Mehr als 5 Millionen Menschen haben vor der Bundestagswahl 2005 den Wahl-O-Mat genutzt. Auf der Website des Wahl-O-Mat haben sie 30 Fragen zu aktuellen politischen Themen beantwortet und nach ein paar Mausklicks erfahren, welcher Partei sie inhaltlich am nächsten stehen. Die Befürchtung der Kritiker: Das Ergebnis wirkt wie eine Wahlempfehlung; die vom Wahl-O-Mat beeinflussten Nutzer geben ihre Stimme am Wahltag der Partei, die das Online-Tool ihnen empfiehlt. Welchen Einfluss hat der Wahl-O-Mat ...

Sebastian Preuss
Bundestagswahl
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht
  • Eine empirische Untersuchung zur Wirkung elektronischer Wahlhilfen
  • Preuss, Sebastian
  • Kartoniert, 168 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-8364-9354-3
  • Titelnr.: 20782700
  • Gewicht: 267 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sebastian Preuss

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.