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In dieser Untersuchung wurden Kundenzufriedenheit und Servicequalität als wichtige Faktoren für jede Organisation betrachtet. Die empirische Evidenz über den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Servicequalität, die von Organisationen angeboten wird, ist jedoch unklar geblieben. Im Rahmen dieser Forschung wurde das Servicequalitätsmodell SERVQUAL getestet, um die Kundenzufriedenheit mit der Erbringung von Dienstleistungen zu messen. Auch die Kommunikation und ihr Einfluss auf die Kunden ...

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DETAILS

  • Der Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit
  • Fatehi Rad, Navid
  • Kartoniert, 128 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786203078510
  • Titelnr.: 90178886
  • Gewicht: 2000 g
  • Verlag Unser Wissen (2021)
  • Herstelleradresse

    Verlag Unser Wissen

    Brivibas gatve 197

    1039 - LT Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

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