Produktbild 1
42,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In der Industrie und in den Forschungsinstitutionen werden die unterschiedlichsten Prüfstandskonzepte eingesetzt, um die Reifeneigenschaften messtechnisch zu erfassen. Ziel der vorliegenden Forschungsarbeit war es, den Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf Rollwiderstandsmessergebnisse sowie auf die Ergebnisse von Cornering-Stiffness- und Aligning-Stiffness-Messungen genau zu erfassen und die Wirkung unterschiedlicher Versuchsparameter auf den Fahrbahnkrümmungseinfluss aufzuzeigen.

DETAILS

  • Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen
  • Dissertationsschrift
  • Unrau, Hans-Joachim
  • Kartoniert, 285 S.
  • graph. Darst.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-86644-983-1
  • Titelnr.: 41392675
  • Gewicht: 531 g
  • KIT Scientific Publishing (2013)
  • Herstelleradresse

    KIT Scientific Publishing

    Strasse am Forum 2

    76131 - DE Karlsruhe

    E-Mail: info@ksp.kit.edu

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hans-Joachim Unrau

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.