Keine Abbildung vorhanden
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Nachdem sich die Marketingtheorie lange Zeit fast ausnahmslos mit der Frage des Konsumgütermarketing befaßte, mehren sich seit Anfang der siebziger Jahre theoretische und neuerdings auch empirische Untersuchungen zum In vestitionsgütermarketing. Der vorliegende Beitrag ist im Lichte dieser noch jungen Tradition der Marketingtheorie zu sehen. Im Gegensatz zu den meisten bisher vorgestellten Ansätzen wird eine theoretische Konzeption vertreten, die die Probleme des Investitionsgütermarketings über ...

DETAILS

  • Das Marketing von Investitionsgütern
  • Theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes
  • Kirsch, Werner, Kutschker, Michael
  • Kartoniert, 89 S.
  • 89 S. 3 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-96057-3
  • Titelnr.: 42841365
  • Gewicht: 175 g
  • Vieweg+Teubner (1978)
  • Herstelleradresse

    Vieweg+Teubner

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten