
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buche ...
DETAILS
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.
Essig, Carola, Soulas de Russel, Dominique, Bauer, Denis
Kartoniert, 238 S.
Tab., Abb.; 238 S., 53 farb. Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-89673-541-6
Titelnr.: 12302213
Gewicht: 314 g
Wissenschaft & Praxis (2010)
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Duncker & Humblot GmbH
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