Produktbild
Essig, CarolaSoulas de Russel, DominiqueBauer, DenisDas Image von Produkten, Marken und Unternehmen.
Kartoniert, 2., überarb. Aufl., Wissenschaft & Praxis (2010)
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buche ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.

Essig, Carola, Soulas de Russel, Dominique, Bauer, Denis

Kartoniert, 238 S.

Tab., Abb.; 238 S., 53 farb. Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-89673-541-6

Titelnr.: 12302213

Gewicht: 314 g

Wissenschaft & Praxis (2010)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot GmbH

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 Berlin DE

E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Carola Essig, Dominique Soulas de Russel und Denis Bauer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.