Produktbild 1
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buche ...

Carola Essig
Dominique Soulas de Russel
Denis Bauer
Corporate Identity (CI)
Image
Markenmanagement
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.
  • Essig, Carola, Soulas de Russel, Dominique, Bauer, Denis
  • Kartoniert, 238 S.
  • Tab., Abb.; 238 S., 53 farb. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-89673-541-6
  • Titelnr.: 12302213
  • Gewicht: 314 g
  • Wissenschaft & Praxis (2010)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carola Essig, Dominique Soulas de Russel und Denis Bauer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.