Produktbild 1
  • Ruisinger, Dominik
  • Das Ende von Social Media

  • Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen. Wie künstliche Intelligenz Social Media verändert und wie künftig eine Kommunikationsstrategie entwickelt werden muss
  • Kartoniert,
  • 1. Auflage 2024,
  • Schäffer-Poeschel
  • (2024)
29,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Derzeit zeichnen sich Veränderungen ab, die die gesamte digitale Kommunikation und speziell die Social-Media-Branche auf den Kopf stellen und die viele mit dem Begriff »Revolution« verbinden. Schon lässt sich vom »Ende von Social Media« sprechen - zumindest so, wie wir es gekannt haben. Künftig ziehen Algorithmen die Empfehlungen von künstlichen Intelligenzen den Inhalten der vernetzten Freunde vor. Dies hat zur Folge, dass technologische KI-geprägte Algorithmen und nicht unsere Freunde die ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das Ende von Social Media
  • Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen. Wie künstliche Intelligenz Social Media verändert und wie künftig eine Kommunikationsstrategie entwickelt werden muss
  • Ruisinger, Dominik
  • Kartoniert, 212 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230.000 mm
  • ISBN-13: 978-3-7910-6264-8
  • Titelnr.: 97100222
  • Gewicht: 346 g
  • Schäffer-Poeschel (2024)
  • Herstelleradresse

    Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart

    Reinsburgstr. 27

    70178 - DE Stuttgart

    E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dominik Ruisinger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.