Produktbild 1
  • Fischer, Dirk
  • Das "Emotionale Markenerlebnis" zur Stärkung der Markenbindung

  • Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2018)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstrukt des "Emotionalen Markenerlebnisses" (EME) als Darstellung eines bindungsrelevanten Markenerlebnisses sowie eine Skala zur Messung des Konstrukts. Das EME wird konzeptualisiert als das Ausmaß, zu dem die subjektive, innere Reaktion eines Konsumenten auf einen Markenmoment ein positives bzw. negatives Gefühl, ein Aktiviertheitsgefühl und eine Unterscheidungskraft-Beurteilung beinhaltet. Dies ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das "Emotionale Markenerlebnis" zur Stärkung der Markenbindung
  • Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung
  • Fischer, Dirk
  • Kartoniert, xxvi, 295 S.
  • XXVI, 295 S. 23 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-20987-2
  • Titelnr.: 68321722
  • Gewicht: 421 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dirk Fischer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.