Produktbild
Schumacher, JörgMeyer, MatthiasCustomer Relationship Management strukturiert dargestelltProzesse, Systeme, Technologien
Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Springer, Berlin (2012)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Tec ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien

Schumacher, Jörg, Meyer, Matthias

Kartoniert, xiii, 328 S.

XIII, 328 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-642-62056-0

Titelnr.: 35928538

Gewicht: 534 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jörg Schumacher und Matthias Meyer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.