- Wenzel, Johannes
Customer Relationship Management im Kulturmarketing
- Implementierung von Kundenorientierung illustriert am Filmtheater Zoo Palast (Berlin)
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
Trotz nach wie vor großer Vorbehalte im Kulturbetrieb um die erweiterte Aufgabenstellung der Besucherorientierung verlangen die stärkere Erlebnis-Konkurrenz und die anspruchsvolleren, wählerischeren, mobileren und kritischeren Besucher nach einer höchstprofessionellen Implementierung von Kundenorientierung.Der Autor Johannes Wenzel schlägt eine mögliche Strategie vor, Kundenorientierung zu implementieren. Das Konzept einer integrierten Kundenorientierung ist für ihn das geeignete Mittel, die bis ...
DETAILS
- Customer Relationship Management im Kulturmarketing
- Implementierung von Kundenorientierung illustriert am Filmtheater Zoo Palast (Berlin)
- Wenzel, Johannes
- Kartoniert, 140 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-00982-8
- Titelnr.: 21196123
- Gewicht: 225 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de