
Customer Relationship Management im Handel
- Strategien - Konzepte - Erfahrungen
- Herausgegeben:Ahlert, Dieter; Becker, Jörg; Knackstedt, Ralf
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2002,
- Springer, Berlin
- (2012)
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Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie nutzt man neue Technologien, um ein genaueres Bild vom Kunden zu gewinnen? Und welche Maßnahmen zur Kundenbindung sind Erfolg versprechend? Die Optimierung der Beziehungsqualität nach wirtschaftlichen Kriter ...
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DETAILS
- Customer Relationship Management im Handel
- Strategien - Konzepte - Erfahrungen
- Kartoniert, xxi, 446 S.
- XXI, 446 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-642-62744-6
- Titelnr.: 35929718
- Gewicht: 718 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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