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  • Customer Relationship Management im Handel

  • Strategien - Konzepte - Erfahrungen
  • Herausgegeben:Ahlert, Dieter; Becker, Jörg; Knackstedt, Ralf; Wunderlich, Maren
  • Gebunden,
  • Springer, Berlin
  • (2002)
99,99 €
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Erstmals CRM für die Handelspraxis. Anleitung für die Umsetzung einer CRM-Strategie. Erfolgreiche Fallbeispiele.

1 Relationship Management im Beziehungsnetz zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher.- 2 Multi-Kanal-Management: Der Kunde im Netzwerk der Handelsunternehmung.- 3 CRM in kooperativen Unternehmensnetzwerken.- 4 Customer Value als Basis des CRM.- 5 Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Handel.- 6 Personalisierung am Beispiel des Internet-Handels.- 7 Prozess-und Informat ...

DETAILS

  • Customer Relationship Management im Handel
  • Strategien - Konzepte - Erfahrungen
  • Gebunden, xxi, 446 S.
  • XXI, 446 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-42902-9
  • Titelnr.: 10428042
  • Gewicht: 840 g
  • Springer, Berlin (2002)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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