
Customer Relationship Management im Handel
- Strategien - Konzepte - Erfahrungen
- Herausgegeben:Ahlert, Dieter; Becker, Jörg; Knackstedt, Ralf; Wunderlich, Maren
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2002)
99,99 €
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Erstmals CRM für die Handelspraxis. Anleitung für die Umsetzung einer CRM-Strategie. Erfolgreiche Fallbeispiele.
1 Relationship Management im Beziehungsnetz zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher.- 2 Multi-Kanal-Management: Der Kunde im Netzwerk der Handelsunternehmung.- 3 CRM in kooperativen Unternehmensnetzwerken.- 4 Customer Value als Basis des CRM.- 5 Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Handel.- 6 Personalisierung am Beispiel des Internet-Handels.- 7 Prozess-und Informat ...
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DETAILS
- Customer Relationship Management im Handel
- Strategien - Konzepte - Erfahrungen
- Gebunden, xxi, 446 S.
- XXI, 446 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-540-42902-9
- Titelnr.: 10428042
- Gewicht: 840 g
- Springer, Berlin (2002)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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