Produktbild 1
66,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die kontinuierliche Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist eine zentrale Voraussetzung für den nachhaltigen Geschäftserfolg von Unternehmen. Dabei ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Auf Basis theoretischer und empirischer Erkenntnisse sowie einer qualitativen Studie entwickelt Florian Böckermann ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung besonders relevante spezifische Wis ...

DETAILS

  • Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
  • Böckermann, Florian
  • Kartoniert, xxii, 290 S.
  • XXII, 290 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3945-6
  • Titelnr.: 34795331
  • Gewicht: 405 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Böckermann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.