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  • Customer Knowledge Management

  • Kundenwissen erfolgreich einsetzen
  • Herausgegeben:Kolbe, Lutz M.; Österle, Hubert; Brenner, Walter
  • Kartoniert,
  • Softcover reprint of the original 1st ed. 2003,
  • Springer, Berlin
  • (2013)
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Dieses Buch beschreibt die prozessorientierte Anwendung von Instrumenten des Knowledge Management auf kundenorientierte Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Service. Dazu wird eine Rahmenarchitektur vorgestellt, die Konzepte des Customer Relationship Management mit denen des Knowledge Management integriert. Diese Sicht ermöglicht wesentliche Ergebnisverbesserungen in Marketing, Vertrieb und Service, aber auch in internen Leistungsbeziehungen. Die gezeigten Fallstudien dokumentieren die reali ...

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DETAILS

  • Customer Knowledge Management
  • Kundenwissen erfolgreich einsetzen
  • Kartoniert, xvii, 294 S.
  • XVII, 294 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-62452-0
  • Titelnr.: 42611161
  • Gewicht: 486 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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