
Customer Experience im Zeitalter des Kunden
- Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
- Herausgegeben:Rusnjak, Andreas; Schallmo, Daniel R. A.
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2018)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Überblick.
Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Customer Experience im Zeitalter des Kunden
- Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
- Gebunden, xix, 233 S.
- XIX, 233 S. 66 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-18960-0
- Titelnr.: 65667786
- Gewicht: 564 g
- Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten