Produktbild 1
  • CSR und Wirtschaftspsychologie

  • Psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile
  • Herausgegeben:López, Irene
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2025)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 10.Aug.2025.


Dieses Buch fokussiert auf die Ebenen der direkten Implementierung von Corporate Social Responsibility im Unternehmen und im Konsumverhalten. Nicht immer ist das Verständnis für CSR-Maßnahmen bei Mitarbeitern gegeben, doch gerade die Integration von nachhaltigen Strategien in das eigene Bewusstsein und damit das eigene Handeln ist erfolgsentscheidend. Dieses Herausgeberwerk präsentiert psychologische Erkenntnisse und Konzepte, die in der Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern, aber auch ...

DETAILS

  • CSR und Wirtschaftspsychologie
  • Psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile
  • Kartoniert, 320 S.
  • Etwa 320 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-71037-1
  • Titelnr.: 97884933
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.