
CSR und Wirtschaftspsychologie
- Psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile
- Herausgegeben:López, Irene
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2025)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant
10.Aug.2025.
Dieses Buch fokussiert auf die Ebenen der direkten Implementierung von Corporate Social Responsibility im Unternehmen und im Konsumverhalten. Nicht immer ist das Verständnis für CSR-Maßnahmen bei Mitarbeitern gegeben, doch gerade die Integration von nachhaltigen Strategien in das eigene Bewusstsein und damit das eigene Handeln ist erfolgsentscheidend. Dieses Herausgeberwerk präsentiert psychologische Erkenntnisse und Konzepte, die in der Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern, aber auch ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- CSR und Wirtschaftspsychologie
- Psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile
- Kartoniert, 320 S.
- Etwa 320 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-662-71037-1
- Titelnr.: 97884933
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten