Produktbild
CSR und KommunikationUnternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
Herausgegeben:Heinrich, PeterKartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2018)
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe

Diese aktualisierte und überarbeitete 2. Auflage liefert einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. 20 Praxisbeiträge aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird.

Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvol ...

DETAILS

CSR und Kommunikation

Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln

Kartoniert, xvi, 309 S.

XVI, 309 S. 72 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-56480-6

Titelnr.: 68320056

Gewicht: 553 g

Springer, Berlin (2018)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.