
Diese aktualisierte und überarbeitete 2. Auflage liefert einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. 20 Praxisbeiträge aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird.
Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvol ...
DETAILS
CSR und Kommunikation
Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
Kartoniert, xvi, 309 S.
XVI, 309 S. 72 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-56480-6
Titelnr.: 68320056
Gewicht: 553 g
Springer, Berlin (2018)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com