- Neumann, Anne Katrin
CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
- Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2014)
Zur erfolgreichen Umsetzung des ganzheitlichen Managementkonzepts Customer Relationship Management (CRM) müssen insbesondere Mitarbeiter von Projektbeginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen Inhalte, Ziele und Erfolgsvoraussetzungen von CRM. Am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche analysiert sie, welche Aufgaben Mitarbeiter im Front- und Back-Office erfüllen müssen, damit ein CRM-Projekt gelingt. Die Autorin stellt fest, dass Mit ...
DETAILS
- CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
- Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen
- Neumann, Anne Katrin
- Kartoniert, xix, 373 S.
- XIX, 373 S. 28 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-05990-3
- Titelnr.: 48636748
- Gewicht: 518 g
- Springer, Berlin (2014)
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