Produktbild 1
  • Creative Urban Milieus

  • Historical Perspectives on Culture, Economy, and the City
  • Herausgegeben:Heßler, Martina; Zimmermann, Clemens
  • Kartoniert,
  • Campus Verlag
  • (2008)
46,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Ob Kunstbetrieb oder Modebranche - die »kreativen Milieus« sind derzeit Leitbilder für eine neue Form der Urbanität, bei der kulturelle Entwicklung und wirtschaftliches Wachstum eine produktive Verbindung eingehen. Welche kreativen Milieus es seit der Frühen Neuzeit gab und welche Rolle sie im Wirtschaftsgefüge jeweils spielten, zeigen die Beiträge dieses Bandes unter anderem für Manchester, London, Venedig, Berlin und Hamburg. Erst der historische und internationale Vergleich ermöglicht es, die ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Creative Urban Milieus
  • Historical Perspectives on Culture, Economy, and the City
  • Kartoniert, 435 S.
  • 22 s/w Abb.
  • Sprache: Englisch
  • 214 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-38547-1
  • Titelnr.: 20212691
  • Gewicht: 530 g
  • Campus Verlag (2008)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.