Produktbild
Helmold, MarcDathe, RenéDathe, TracyCorporate Social Responsibility im internationalen KontextWettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung
Gebunden, 1. Aufl. 2020, Springer, Berlin (2020)
79,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Buch zeigt, wie es vom KMU bis zum größeren Konzern gelingt, nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte in nationalen oder internationalen Geschäftstransaktionen zu berücksichtigen, sondern daraus langfristige Wettbewerbsvorteile zu generieren. Neben ausgewählten Theorien, Konzepten und Modellen, widmet es sich der zentralen Frage, wie Corporate Social Responsibility (CSR) innerhalb der Wertschöpfungskette erfolgreich eingesetzt werden kann. Wertvolle Handlungsempfehlungen verknüpfen praktische ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext

Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung

Helmold, Marc, Dathe, René, Dathe, Tracy

Gebunden, xxi, 178 S.

XXI, 178 S. 59 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-30898-8

Titelnr.: 84201192

Gewicht: 474 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marc Helmold, René Dathe und Tracy Dathe
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.