
- Reins, Armin
- Czopf, Géza
- Classen, Veronika
Corporate Language das Praxisbuch; .
- Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird
- Leinen,
- Schmidt (Hermann), Mainz
- (2020)
40,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
In Kürze wieder lieferbar.
Sprache ist das Interface der Zukunft!Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution?Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effizienz ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Corporate Language das Praxisbuch; .
- Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird
- Reins, Armin, Czopf, Géza, Classen, Veronika
- Leinen, 224 S.
- Mit 12 Erfolgs-Cases und vielen Insider-Tipps
- Sprache: Deutsch
- 24 cm
- ISBN-13: 978-3-87439-881-7
- Titelnr.: 86188096
- Gewicht: 756 g
- Schmidt (Hermann), Mainz (2020)
Herstelleradresse
Verlag Hermann Schmidt
Gonsenheimer Straße 56
55126 Mainz Deutschland
E-Mail: info@verlag-hermann-schmidt.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten